Ihr Kontakt zu unserer Abteilung
Telefon: (089) 3068-2690
» E-Mail an das Sekretariat

Sprechstunden und Anmeldung. Wir sind für Sie da!

Möchten Sie sich zur Untersuchung oder stationären Aufnahme anmelden? Oder haben Sie Fragen zu unserem Behandlungsangebot? Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren, wir beantworten gerne Ihr Anliegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus rechtlichen Gründen keine medizinischen Auskünfte und keine Informationen zu Patienten am Telefon geben können.

Bitte wenden Sie sich an Ihren gewünschten Ansprechpartner.

Sekretariat
Telefon: (089) 3068-2690
Telefax: (089) 3068-3951
carolin.seidel@klinikum-muenchen.de
Station 51a         
Telefon: (089) 3068-3403
Telefax: (089) 3068-3876
Cochlea-Implantat-Sprechstunde
durchgeführt von Prof. Wagner
Chefsekretariat
Telefon: (089) 3068-2690
Telefax: (089) 3068-3951
carolin.seidel@klinikum-muenchen.de
wolfgang.wagner(at)klinikum-muenchen.de
Sprechstunde für plastische Nasen-Operationen (Septorhinoplastik, Rhinoplastik) 
durchgeführt von Prof. Wagner
Chefsekretariat
Telefon: (089) 3068-2690
Telefax: (089) 3068-3951
carolin.seidel@klinikum-muenchen.de

Mehr Ruhe und Privatsphäre: Ihr Zimmer mit Komfort-Paket!

Möchten Sie Ihren Aufenthalt bei uns in einem 2-Bett-Zimmer verbringen oder vom Chefarzt persönlich behandelt werden? Hier finden Sie unsere Wahlleistungen.

Komfort- und Wahlleistungen am Klinikum Schwabing

So erreichen Sie uns mit Bus und Bahn

  • U-Bahn

    • Linien U2 und U3, Haltestelle "Scheidplatz"
    • Linie U3, Haltestelle "Bonner Platz"

  • Bus

    • Nr. 54, Haltestelle "Scheidplatz"
    • Nr. 144, Haltestelle "Kölner Platz"

  • Tram

    • Nr. 12, Haltestelle "Scheidplatz"

Für Ihre persönliche Verbindungsauskunft nutzen Sie bitte die Fahrplanauskunft der MVG

So erreichen Sie uns mit dem Auto

  • Parkzone Parzivalstraße
    gebührenpflichtig 9:00–23:00 Uhr
  • Auf dem Klinikgelände ist das Parken für Besucher und Patienten aus Platzgründen nur in begründeten Ausnahmefällen möglich.

Die Rückmeldung zu Ihrem Patientenerlebnis zählt!

Lob, Kritik, Beschwerde. Ihre Erfahrungen mit uns

Wir möchten unsere Angebote verbessern. Ihre Rückmeldungen begreifen wir als Chance und sind für Ihre wertvollen Hinweise dankbar. Bitte teilen Sie Ihre Erlebnisse mit uns!

Meine Erfahrung mit dem Klinikum Schwabing