Dr. med. Robert Schmid

Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wiederherstellungschirurgie
Klinikum Neuperlach

Behandlungsspektrum

Profil/Werdegang

Dr. Robert Schmid absolvierte sein Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und arbeitete in verschiedenen Krankenhäusern, ehe er 1987 in die Unfallchirurgie in das Klinikum Neuperlach wechselte. Seit 1996 ist er als Oberarzt und seit 2004 als leitender Oberarzt in der Fachabteilung verantwortlich. In enger Kooperation mit der Unfallchirurgie am Klinikum Harlaching wurde 2005 das gemeinsame Traumazentrum Süd gegründet, das Dr. Schmid als Standortverantwortlicher leitet.

Dr. Schmid ist seit Anfang April neuer Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wiederherstellungschirurgie am Klinikum Neuperlach.