Lob, Kritik, Beschwerde. Ihre Erfahrungen mit uns

Als unser Patient sollen Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Klinikum wohlfühlen und bestmöglich gesunden können. Mit diesem Ziel möchten wir unsere Angebote stetig verbessern. Jederzeit haben alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein offenes Ohr für Sie. Sie können uns persönlich, telefonisch, schriftlich oder per E-Mail kontaktieren. 

Das Beschwerdemanagement in unserer Klinik ist für Sie da

Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden jederzeit - persönlich, telefonisch, schriftlich oder per E-Mail - an uns. Unsere Beschwerdemanager/-innen sind Mitarbeiter/-innen des Qualitätsmanagements und direkt im Klinikum für Sie erreichbar. Ein systematischer Umgang mit Ihren Rückmeldungen ist sichergestellt.

Wir prüfen jedes Anliegen sorgfältig und behandeln es persönlich und vertraulich.

Unabhängige Patientenfürsprache

Unabhängige Patientenfürsprecher stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie arbeiten ehrenamtlich, sind unabhängig vom Krankenhaus und helfen nach Möglichkeit sofort und unbürokratisch.

Hermann Fiedler (links) und Hartmut Wieland sind die Patientenfürsprecher in der Klinik Thalkirchner Straße.

 

Sprechzeiten:

Montag 13.30 - 15.30 Uhr
Donnerstag 09.30 - 11.30 Uhr

6. Stock (Lift Nord), Zimmer 656

Tel. (089) 5147 - 6419
patientenfuersprache.kt@klinikum-muenchen.de

Weitere Informationen zur unabhängigen Patientenfürsprache erhalten Sie hier.